GLW | Oldies - Blog

Liebe Freunde der guten alten Oldies

today2. April 2022 7

Background
share close

Liebe Oldiefreunde

 

hier mal eine Zusammenfassung der Eröffnungsshow vom 1. April 2022 der uns auch schon gleich mit einer kleinen Panne ärgern wollte, der wollte hier Chef spielen aber unser Ronny hat gleich gezeigt wer der Chef ist und es lief. Es waren schöne Oldies im Programm die vom unserem Team im Wechsel moderiert wurden. Ronny hat auch einige Infos zum Sendeablauf gegeben, unter anderem das ich, die Vera, die Playlisten erstellt habe was mir sehr großen Spaß gemacht hat. Das war eine sehr sportliche Aktion denn ich bin auf allen vieren rumgekrabbelt und habe nach und nach meine 200 LP´s und 400 CD´s in meinem Plattenschrank durchstöbert und die besten Oldies ausgesucht aber wir haben nicht nur die Playliste erneuert, nein sie wird noch erweitert was aber seine Zeit braucht. Es geht jetzt auf jeden Fall mit der“ Oldies but Goldies“ Show Sonntags von 19 bis 20 Uhr weiter, außerdem arbeiten wir noch an zusätzlichen Shows, ihr dürft also  gespannt sein. Ich kann nur sagen. Es war eine sehr schöne Eröffnungsshow mit viel Spaß und guter Laune und jetzt freuen wir uns auf euch Zuhörer. Euer Team aus Koblenz, Trier und Berlin

 

 

Written by: Ronny

Rate it

Previous post

GLW | Oldies - Blog

wie alt muß ein Oldie sein?

Die Bezeichnung Oldies entstammt dem Englischen und bezieht sich auf „alt“, also „old“. Daraus entstand das Wort „Oldie“, das in der Musik ein altes Musikstück meint. Der Begriff ist wenig konkret und wird meistens für Lieder genutzt, die in der Regel mindestens 20 bis 30 Jahre alt sind. Es gibt keine allgemein gültige Abgrenzung, wann ein Titel ein Oldie ist und wann nicht. Die Einordnung einzelner Musiktitel ist daher fast […]

today30. März 2022 51

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%
Nachricht senden
1
Deine Nachricht an Gute Laune Welle
Scan the code
WhatsApp - Kontakt
Willkommen bei "Gute Laune Welle ♫♪♩ - Radio"
Viele Infos rund um unsere Sender, das aktuelle Programm & unsere Sendungen findest Du auf unserer Radio Webseite jederzeit unter: https://gutelaunewelle.de/liebe-freunde-der-guten-alten-oldies