es geht weiter und das ist die Jury
„Das Supertalent“ kehrt nach zweijähriger Pause im Frühjahr 2024 zurück auf die Bildschirme. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell nehmen Profitänzerin Ekaterina „Ekat“ Leonova („Let's Dance“) und dem aktuellen „Dancing Star 2023“, Anna Ermakova, am Jurypult der beliebten Talentshow Platz.
RTL äußert sich zu Jury-Wechsel
Inga Leschek, Programmgeschäftsführerin von RTL und RTL+, kündigte an, dass RTL im kommenden Jahr sein 40-jähriges Bestehen feiern werde. Sie betonte, dass „Das Supertalent“ bei diesem großen Jubiläum selbstverständlich dabei sein werde. Die beliebte Erfolgsshow werde zum Jubiläum wieder ins Programm von RTL aufgenommen.
Dieter Bohlen zeigt sich begeistert über das Comeback der langjährigen Talentshow, die im Oktober 2007 Premiere feierte: „Ein großer Wunsch von mir ist in Erfüllung gegangen. ‚Das Supertalent‘ ist wieder da. Und mein Freund Bruce ist dabei. Wir beide gehören einfach zusammen. Und es gibt noch zwei neue Jurorinnen, Ekat und Anna Ermakova, auf die ich mich super freue. Das wird eine ganz spannende, neue Staffel. Ich bin heiß darauf, all die tollen Talente erleben zu dürfen.“
Das Dream Team ist wieder vereint