Bewertung

Bewerte uns !

Mein neuer Lieblingssender

Rated 5,0 out of 5
18. August 2023

Ich habe den Sender eher durch Zufall entdeckt, als ich in meinem WLAN Radio rum geskippt bin. Es lief dort gerade mein Lieblingslied. So bin ich dann hängen geblieben und höre den Sender unterwegs zur Uni, in der Bahn oder auch zuhause und die Musik ist echt toll. Macht bitte weiter so.

Evanjo Metzler

Absolut Hörenswert

Rated 5,0 out of 5
25. April 2023

Endlich mal ein Sender bei dem man nicht alle zwei Stunden dasselbe hört, das ist auch meinem Mann aufgefallen, bei uns läuft nur noch “Gute Laune Welle” denn es ist wirklich für jeden Geschmack und für jede Altersklasse was dabei. Auch die Shows die dabei sind sind super…..weiter so

Vera Mayer

Abwechselungsreich

Rated 5,0 out of 5
24. April 2023

Hallo. Ich bin vor kurzem durch Zufall auf dieses Radio gestoßen. Ich bin so begeistert von der Abwechselung und der Breite an verschiedenen Liedern. Nicht immer das gleiche wie bei vielen anderen Radios. Die Live-Shows waren bisher spitze. Von mir gibt es einen Daumen hoch.

Dorothea Hoelzmann

Ich lieb's einfach ♥

Rated 5,0 out of 5
23. April 2023

Diggah, was ist das bitte für ein cooles Radio? – Wow. Und sogar der Siegertitel aus DSDS ist schon zu hören. Echt Fett. Ich habe mich krass gewundert, bin aber positiv überrascht. Danke!

Stefan Mickenbach